Kostenloses Seminar: Mehr Transparenz in den Praxisfinanzen

Beschreibung

Sie behalten die Wirtschaftlichkeit Ihrer Praxis im Blick.  

Zahnärzte sind Unternehmer. An dieser Erkenntnis führt heute kein Weg mehr vorbei. Hatten frühere Generationen von Zahnärzten noch das Glück, sich ausschließlich auf die kurativen Aspekte ihres Berufes konzentrieren zu können, muss sich der Berufsstand heute mit den Anforderungen der Betriebswirtschaft auseinandersetzen, um langfristig erfolgreich zu sein.

Dieses Seminar klärt die folgenden Fragen: Wie beurteile ich die wirtschaftliche Situation meiner Praxis? Welche Auswertungen stehen zur Verfügung und wie lassen sich diese analysieren? Welche Bedeutung steht hinter dem steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fachvokabular? Wie kann ich meinen Erfolg dauerhaft kontrollieren und steuern?

Referentin: Diana Haber
Ort: Online
Preis: kostenfrei
Fortbildungspunkte: 2