Kongress Vision Zahnmedizin – Der Zukunftskongress „von Zahnärzten für Zahnärzte“

DIE ZA bietet seit vielen Jahren sehr erfolgreich diverse Weiterbildungsmöglichkeiten in Form von z.B. Online-Seminaren, an. Auch Präsenzveranstaltungen mit Kooperationspartnern gehören zum Repertoire.


In diesem Jahr freut sich das Unternehmen, einen Kongress auf die Beine stellen zu können, bei dem die Zukunft der Zahnmedizin im Vordergrund steht – denn schon längst sind Zahnärztinnen und Zahnärzte mehr als das: Sie sind Unternehmensführer. Und als ebenjene braucht man innovative Ideen und neue Konzepte, um auch morgen noch erfolgreich zu sein. Das denkt sich DIE ZA auch und veranstaltet am 14.05.2022 ab 10 Uhr den Kongress „Vision Zahnmedizin – Gemeinsam Zukunft gestalten“ im Areal Böhler in Düsseldorf.

Im Programm: absolute Trendthemen, auch über den Tellerrand hinausgedacht

Was also erwartet Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei „Vision Zahnmedizin“? Der Kongress greift Mega-Trends wie die Digitalisierung, die Chancen des zweiten Gesundheitsmarktes, neue Konzepte der Berufsausübung und der Praxisführung auf. Warum? Weil all diese Aspekte Zahnmedizinern ermöglichen, den Bedürfnissen der Praxen auch morgen noch gerecht zu werden. Im Vordergrund steht das Voneinander-Lernen. Referenten und Teilnehmer reden über Zukunftschancen für alle Bereiche der Praxis, u. a. für effiziente Prozesse, für Kostenminimierung durch Outsourcing sowie für kooperative Berufsausübung, u. v. m.

 Gemeinsam über morgen nachdenken – face-to-face!

„Vision Zahnmedizin“ ist kein Frontalvortrag, die Veranstaltung ermutigt die Teilnehmer dazu, den Tag mit eigenen Ideen und spannenden Diskussionen aktiv mitzugestalten – endlich wieder face-to-face! Ein anschließendes Get-together und die komplette Verpflegung mit Abendessen im angesagten Böhler-Areal in Düsseldorf ist sogar inklusive!

Interessierte können sich ab sofort hier kostenlos anmelden: Vision Zahnmedizin (die-za.de)

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Character restriction
Your text should be more than 10 characters