ZäPP-Erhebung 2020 erfolgreich beendet - ZäPP-Berichtsportal mit vielen neuen Funktionen

Die Erhebung des Zahnärzte-Praxis-Panel 2020 (ZäPP) wurde erfolgreich beendet. Mit rund 3.200 Teilnehmenden war das Interesse an der ZäPP-Erhebung trotz Corona-Pandemie wieder sehr groß. Das neue ZäPP-Berichtsportal steht mit vielen neuen Funktionen und Vergleichsinformationen zur Verfügung.


Erste Ergebnisse wurden vom Zentralinstitut für die Kassenärztliche Versorgung (Zi), das das ZäPP durchführt, an die Kassenzahnärztliche Bundesvereinigung (KZBV) übergeben. Weitere Auswertungen sollen in den nächsten Wochen folgen.
Wie jedes Jahr werden auf dieser Grundlage die betriebswirtschaftlichen Daten der Zahnarztpraxen auf Bundesebene sowie für die alten und neuen Bundesländer im Jahrbuch der KZBV veröffentlicht. Weitere Infos unter www.zäpp.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

0 Character restriction
Your text should be more than 10 characters